Grußwort

Liebe Faustballfreunde,

im Namen des FBC ABAU Linz Urfahr begrüße ich alle teilnehmenden Mannschaften aus Deutschland, der Schweiz, Italien und Österreich und alle Besucher und Besucherinnen zum Sparkassen Jugendeuropacup 2017 in Linz.

Unser Verein besitzt eine lange Tradition und ist oft Austragungsort für nationale, sowie internationale Sportevents. Daher freut es uns sehr, dass wir den Sparkassen Jugendeuropacup 2017 ausrichten dürfen. Es ist eine große und spannende Herausforderung für unseren Verein, da wir noch nie eine so teilnehmerstarke Veranstaltung organsiert haben.

Durch die großzügige Unterstützung der Stadt Linz, dem Land OÖ und unseren Sponsoren ist es möglich eine so großartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen freiwilligen Helfern und Helferinnen vom FBC ABAU Linz Urfahr recht herzlich bedanken.

Ich wünsche allen teilnehmenden Mannschaften faire und verletzungsfreie Spiele und allen Zuschauern spannende Begegnungen.

Obmann des FBC ABAU Linz Urfahr, Peter Fuchs